Ihre Fragen – unsere Antworten für Sie

Allgemeine Fragen zum konradXL PRINTSHOP

Ich habe mein Passwort vergessen.

Um ein neues Passwort zu vergeben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen". Geben Sie bitte Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Link. Nach Klick auf den Link können Sie Ihr neues Passwort vergeben. Dieses ist dann ab sofort gültig. Ihr Passwort können Sie jederzeit auch selbst in Ihrem Kundenkonto ändern.

Ich benötige Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Druckdaten oder beantworten Ihre Fragen rund um die korrekte Erstellung der Druckdaten. Nutzen Sie hierzu bitte einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann gerne schnellstmöglich bei Ihnen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann mein gewünschtes Druckprodukt im konradXL PRINTSHOP nicht finden.

Nutzen Sie gerne unser Preisanfrage-Formular und wir prüfen, ob wir Ihr gewünschtes Produkt produzieren können. Sie erhalten schnellstmöglich ein entsprechendes Angebot bzw Feedback von uns.

Sind meine Daten im konradXL PRINTSHOP sicher?

Der konradXL PRINTSHOP ist mit dem WEBSALE Data Security System ausgestattet. Dies schützt Ihre persönlichen Daten optimal:

  1. Vom Käufer zum Shopserver werden Bestellungen mit starker (128 Bit / 256 Bit) SSL-Verschlüsselung übertragen.
  2. Die Speicherung der Bestellungen wird auf den Shop-Servern Triple-DES verschlüsselt durchgeführt.
  3. Die Übertragung Ihrer Bestellungen vom Shop Server zu unserer Auftragsbearbeitung geschieht dann wiederum hoch verschlüsselt. Erst in unserem Hause werden die Daten in lesbare Bestellungen gewandelt.

Die bei vielen Shops übliche unverschlüsselte Speicherung der Daten am Shopserver oder die unverschlüsselte Übertragung per eMail vom Shopserver zum Händler gibt es bei uns nicht! Denn wir nehmen Ihre Datenschutzinteressen sehr ernst. Bei Kauf in unserem Shop ist also ein durchgängiger Schutz Ihrer Daten von Ihrem PC bis in unser Haus gewährleistet.

Zudem ist der konradXL PRINTSHOP mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet und zertifiziert. Das heißt, der konradXL PRINTSHOP entspricht den strengen Qualitätskriterien der Trusted Shops GmbH, wie z.B. Bonität, Kostentransparenz, Kundenservice, Datenschutz.

Wie kann ich einen Auftrag reklamieren?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein mit dem Druckergebnis, können Sie den Auftrag über unser Reklamationsformular in Ihrem Kundenkonto reklamieren. Das Formular dient dazu, dass wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können. Wir prüfen Ihr Anliegen dann schnellstmöglich und Sie erhalten umgehend ein Feedback von uns. Bitte halten Sie einige Exemplare der zu reklamierenden Produkte bereit und senden Sie uns diese per Post zu. Alternativ senden Sie uns parallel einige Fotos der reklamierten Druckmuster an info@konradXL-printshop.de

Welche Bezahlmöglichkeiten bietet der konradXL PRINTSHOP?

Wir bieten Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard) an sowie Vorauskasse, Sofortüberweisung und PayPal. Bestandskunden erhalten auf Anfrage und nach Prüfung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.